Love ya so much <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gedanken... :/


Joah.. sitze hier aufm Bett & weiss ned, was ich tun & denken soll. ._. Das ist doch alles ned mehr schön. Soll ich den Brief, den ich geschrieben hab, wirklich abschicken? An ihn? Oder soll ich so tun, als würd er mich ned mehr interessieren? Er will einfach nicht richtig mit mir reden. :/ Eine Aussprache würd's auch schon tun, denk ich. Ich glaub, er versteht mich nicht. Es gab in der Vergangenheit so einige Missverständnisse, die ich jetzt zu klären versuche. Jedoch blockt er sie total ab. -.- Naja, muss ich abwarten, vllt kommt er ja iwann mal auf die glorreiche Idee, mir Aufmerksamkeit zu schenken. ._.

Werd jetzt erstmal losstiefeln, zum Bäcker. Hunger, aber nüx zu Essen im Hause. Also muss ich ja mal raus & was kaufen. Mit meinen letzten 5€... snief. Hoffe, ich hab bald wieder Geld aufm Konto. So ganz ohne ist doch ganz schön blöd. :/ Mal gucken, was der Bäcker so tolles zu bieten hat. Denke aber, ich werd mir leckere Brötchen kaufn. <3

& vllt kommen heute doch noch so einige Einträge im Blog. <.< Hab ich iwie so im Gefühl.

Ciao... </3 

25.6.08 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen