Love ya so much <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Männer!!


Tja, sitzt man nixahnend am Lappi, da ploppts MSN-Fenster unten auf: Dennis. Machs auf.... ohh wasn nu kaputt?! Macht der mich fertig, was ich seine Freundin gestern belästigt hab?! Hallo?? Gehts noch?? Ich hab nur "hallo" gesagt - mehr nicht. -.- Ich glaubs hackt. Aber ganz doll ey. >.< Ich erstmal gesagt, das nicht alle es gut mit ihm meinen - wie ich. Gut, ich hab damals auch n wenig Mist gebaut, aber ich habs ned bös gemeint & mich auch mehrmals entschuldigt. -.-

Hoffentlich merkt er früh genug, was fürn falsches Biest die Olle da is. -.- Kann echt ned angehn. Aufreger des Tages heut. >-< Hab ja gesagt, heut kommt noch mehr in diesen Blog. Dacht zwar, vllt was erfreulicheres als sowieso schon - aber nö. Droht der Herr mir, sollt ich nomma seine Ische belästigen, knallts. o_o Gehts dem noch gut?!

 ._. is doch alles shice.

25.6.08 21:20


Gedanken... :/


Joah.. sitze hier aufm Bett & weiss ned, was ich tun & denken soll. ._. Das ist doch alles ned mehr schön. Soll ich den Brief, den ich geschrieben hab, wirklich abschicken? An ihn? Oder soll ich so tun, als würd er mich ned mehr interessieren? Er will einfach nicht richtig mit mir reden. :/ Eine Aussprache würd's auch schon tun, denk ich. Ich glaub, er versteht mich nicht. Es gab in der Vergangenheit so einige Missverständnisse, die ich jetzt zu klären versuche. Jedoch blockt er sie total ab. -.- Naja, muss ich abwarten, vllt kommt er ja iwann mal auf die glorreiche Idee, mir Aufmerksamkeit zu schenken. ._.

Werd jetzt erstmal losstiefeln, zum Bäcker. Hunger, aber nüx zu Essen im Hause. Also muss ich ja mal raus & was kaufen. Mit meinen letzten 5€... snief. Hoffe, ich hab bald wieder Geld aufm Konto. So ganz ohne ist doch ganz schön blöd. :/ Mal gucken, was der Bäcker so tolles zu bieten hat. Denke aber, ich werd mir leckere Brötchen kaufn. <3

& vllt kommen heute doch noch so einige Einträge im Blog. <.< Hab ich iwie so im Gefühl.

Ciao... </3 

25.6.08 12:37


Liebe ist ein Arschloch :/


Tja, hier liege ich nun & kann ned zum Doc, weil mein Geld noch ned aufm Konto is.. lol. Welch Ironie. x_x Darf die Bescheinigung vom Doc dann nachreichen, da das Geld bis Freitag evtl noch gar ned drauf is. -.- Naja. Muss ich mit leben.
Desweiteren hänge ich mit meinen Gedanken mal wieder ganz woanders. Das ist schon ned mehr schön. ._. Liebe ist ein Arschloch. :/ Kanns ned einfacher gehn? Gefühle steuern wär ein netter Skill. Oder das Leben saven... dann einfach das letzte Savegame laden & fertig. Dann hätt ich den Shice jetzt gar ned. *seufz* Das Leben ist unhihi. Ach ja & "unhihi" ist ein erfundenes Wort von mir.

Am WE war ich bei Freunden in meinem alten Wohnort gewesen. Dort war auch ER .. Dennis. Der hat mich ersma total ignoriert. x_x Aber hey - wenigstens hat er mich die ganze Zeit heimlich beobachtet, wenn er dacht, es bemerkt keiner. xD Schon mal iwie was positives, oder? -.- Vorgestern abend hat er kurz mit mir im MSN geschrieben. Als ich dann mal wieder im Knuddels reingeguckt hab, war er zufällig auch on & meinte gleich "toll, nun ist mein Tag total im Eimer"... daaanke >.< & nach ner Viertelstd kam dann: "ich geh nun off, hier sind mir einige Leute unsymphatisch" -.-"" thx very much, du Po! <.<

*Kopf meets Tischplatte* Sterben.... das is doch alles, was ich will lol /Ironie aus. Obwohl sterben vllt gar ned mal so übel wär. x'D hach ja. ._. *in Selbstmitleid vergeh*

Mal sehn, was ich heut so anstell.. ciao

25.6.08 09:26